Leiter (m/w) Medizincontrolling / Qualitätsmanagement

Medizinische / Pharma

Medizin

Lahnstein

ihr-gesundheitszentrum.

Leiter (m/w) Medizincontrolling / Qualitätsmanagement St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein Lahnstein Verantwortliche Steuerung der medizinischen Dokumentation und Kodierung; Betreuung der Prüfverfahren nach § 275 SGB V inklusive MDK-Management; Personalverantwortung für die Mitarbeiter des Bereiches.

Das - Ihr Gesundheits­zentrum - Gmbh Ist Eine Gemeinnützige Gesellschaft Des Vinzenz Verbundes Der Bundesweit Katholische Krankenhäuser Und Andere Einrichtungen Im Gesundheits- Und Sozialwesen Betreibt Mit 220 Betten In Den Hauptabteilungen Innere Medizin Anästhesie- Und Intensivmedizin Psychiatrie Sowie Den Belegabteilungen Chirurgie Gynäkologie/geburtshilfe Hno Und Einer Coloprokto­logischen Abteilung Ist Das Ein Zukunftsorientiertes Leistungs­fähiges Kranken­haus Angeschlossen Ist Eine Tagesklinik Psychiatrie Sowie Eine Einrichtung Der Kurzzeit­pflege Im Zuge Einer Altersbedingten Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Stabsstelle Medizincontrolling Und Qualitätsmanagement Eine/einen Leiter/in Medizincontrolling Und Qualitätsmanagement Ihre Aufgaben Sind: Verantwortliche Steuerung Der Medizinischen Dokumentation Und Kodierung Betreuung Der Prüfverfahren Nach § 275 Sgb V Inklusive Mdk-management Personalverantwortung Für Die Mitarbeiter Des Bereiches Erstellung Des Medizinischen Leistungs- Und Qualitätsreportings Entwicklung Von Qualitätsverbessernden Maßnahmen Und Koordination Von Zertifizierungen Zusammenarbeit Mit Der Abrechnungs­abteilung Mitwirkung Bei Controllinggesprächen Mitwirkung Bei Der Leistungsplanung Und Entgeltverhandlung Mitarbeit In Fachgremien Des Vinzenz Verbundes Ihr Profil: Qualität Und Wirtschaftlichkeit Ist Für Sie Kein Widerspruch Abgeschlossenes Medizinstudium Oder Mehrjährige Führungserfahrung Im Medizincontrolling Umfassendes Wissen In Bezug Auf Das Drgsystem Und Die Abrechnungs­modalitäten   Kenntnisse Im Pepp-system Erwünscht Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Und Gute Kenntnisse Von ­informationssystemen Hohe Soziale Kompetenz Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungs­vermögen Eigeninitiative Und Flexibilität Unser Angebot: Zukunftssicheres Betätigungsfeld In Einem Im Gesundheitsmarkt Etablierten Unternehmen Interessantes Und Vielseitiges Aufgaben­gebiet Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Für Informationen Steht Ihnen Unser Geschäfts­führer Dr Pascal Scher Unter Der Rufnummer 02621 171- 1001 Oder Unser Stellv Kauf­män­nischer Direktor Frank Reusch Unter 02621 171-1022 Zur Verfügung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Senden Medizincontroller Teamleiter Teamleitung Medizin Mediziner Doktor Dr Med QM QS Qualitätsmanager Bachelor Master Leiter (m/w) Medizincontrolling / Qualitätsmanagement Verantwortliche Steuerung Der Medizinischen Dokumentation Und Kodierung Betreuung Der Prüfverfahren Nach § 275 SGB V Inklusive MDK-Management Personalverantwortung Für Die Mitarbeiter Des Bereiches Lahnstein

Leiter (m/w) Medizincontrolling / Qualitätsmanagement
   St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein (Lahnstein)

(Senior) System-Engineer (m/w/d)
   netgo (Warendorf)

Servicetechniker (m/w/d) für Bürosysteme im Innen- und Außendienst
   WMG Büro und Datentechnik GmbH (Lichtenberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Rinteln)